Donnerstag, 12. Dezember 2013

OPI - Not Like The Movies (Katy Perry LE)

Hier kommt einer meiner absoluten Lieblingslacke, von dem ich aber leider nur ein ganz kleines Fläschen voll habe: Not Like The Movies von OPI aus der Katy Perry LE!

Ich habe ihn durch Zufall auf Kleiderkreisel gefunden, als ich eigentlich nach einem ganz anderen Lack gesucht habe.

Die Grundfarbe ist Silber mit kleinen Glitzerpartikeln darin. Jedoch ist der Lack irisierend und schimmert je nach Lichteinfall oder Perspektive entweder grün oder lila.


Ich habe alles versucht, um die Farbreflexe mit der Kamera einzufangen, aber meine Kamera will nicht so wie ich will und macht immer nur alles silber. >.<

Besonders überrascht war ich, dass der Lack sogar spiegelt! Natürlich jetzt nicht so lupenrein wie ein richtier Spiegel, aber man zumindest ein wenig. Auf dem Foto seht ihr die Spiegelung vom benachbarten Finger auf dem Lack. Ich konnte aber z. B. auch das Fläschchen als Spiegelung erkennen. :)

Er deckt in drei Schichten.


Nachdem ich die erste Schicht lackiert hatte, dachte ich: "Oh mein Gott, der deckt doch niemals!", aber tadaaa, nach drei Schichten ist alles perfekt! :)

Und er hält auch wahnsinnig gut! Er hat jetzt vier Tage gehalten und war immer noch nahezu makellos.

Ich liiiebe diesen Lack!


Kommentare:

  1. Voll süß die kleinen Minifläschchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde immer, die Kinder von den großen Fläschchen. xD
      Leider sind sie so schnell leer. Das ist bei diesem Lack wahnsinnig schade
      ..

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.