Sonntag, 22. Dezember 2013

Manhattan - Matte Sugar Finish LE: 3 Coral Glam

Wie neulich bereits erwähnt, hat Manhattan derzeit die LE "Matte Sugar Finish", bestehend aus drei Lacken.
Ich habe einen davon mitgenommen, nämlich 3 Coral Glam, ein sehr helles Rot (ich finde, es ist mehr Rot als Koralle!) mit Goldglitter.

Da beim Swatchen auf dem Nagelrad schon erkennbar war, dass er auch in zwei Schichten noch nicht so super deckt, habe ich beschlossen, noch mit einem anderen roten Lack darunter zu grundieren.
Eine Arbeitskollegin hat ganz laut: "Iiiih!" geschrien, als ich das erzählt hab... Gibt's daran was Schlimmes?



Hier seht ihr ganz links den Coral Glam ohne Grundierung und meine fünf roten lacke mit jeweils einer Schicht Coral Glam darüber. Ich habe mich für den dritten Swatch von links bzw. den vierten von rechts entschieden: Nr. 327 "Some Like it hot" von LCN.

Und sooo sieht das dann aus:


Das Finish ist wirklich genau wie Zucker! Nicht so grob wie Sandlack, aber mit einer sehr ähnlichen Struktur.
Die glitzernden Goldpartikel sind gut sichtbar, aber dennoch nicht zu glitzerig. Mir gefällt der Lack wahnsinnig gut! :)

Das Fläschchen enthält 8 ml und kostet 2,35 €.


Was meint ihr zu dieser LE? Habt ihr sie schon angesehen oder euch etwas davon gekauft?


Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.