Sonntag, 29. Dezember 2013

Lila Vampirlacke

Meine Lieblings-Nagellackfarbe ist Lila, wie schon diverse Male erwähnt. Diese Farbe habe ich am häufigsten in allen Variationen, aber mit lila Nagellacken verhält es sich ebenso wie mit Nagellack-Blogs: Es kann NIE genug davon geben! ;)

Heute zeige ich euch kurz eine Kreation, die ihr schon im Header sehen könnte:

Ich habe mal mit zwei von meinen lila Lieblingen ein einfaches Design gemacht, wenn man das denn überhaupt schon Design nennen kann. Ich mache das ganz gern, einen Akzent zu setzen und diesen dann noch über den nächsten oder über die nächsten beiden Finger "rüber zu ziehen".

Mir ist erst hinterher aufgefallen, dass beide Lacke einen vampirischen Namen tragen:

- P2 Volume Gloss: 190 Midnight Vamp
- Kosmetik Kosmo: Vampyria

Der Vampyria ist aber kein reines Lila, er ist dafür eigentlich schon wieder zu rot und spielt ins Rosane. Ich würde die Farbe beschreiben als... Kirschjoghurt?


Darüber habe ich den Matte Top Coat von Beauty UK verwendet und als Base die Essence Studio Nails 24/7 Nail Base.

Die Linien sind leider etwas verwackelt, weil ich so zittrige Hände habe, aber ich übe! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.