Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lacke in Farbe... und Violett!

Ich wollte bei dieser Reihe gern einsteigen und welche Farbe wäre da für mich passender als diese?
Und an dieser Stelle muss ich einräumen: Ja, es heißt "Violett" und nicht "Lila", ich sag aber trotzdem Lila... ;)

Ich nutze diese Chance auch mal direkt, um den violetten Glitzertopper zu testen, den ich neulich gekauft habe.

Die Farbe auf meinen Nägel ist 148 prom-berry von Essence. Ich finde den Namen total toll, ich mag Wortspiele! Was man leider nicht so gut erkennen kann, sind die gaaanz dezenten, blauen und pinken Schimmerpartikel im Lack. Allerdings sehe ich die auch in real auf meinen Nägel so gut wie gar nicht. Es liegt ausnahmsweise mal nicht an meiner Kamera. ;)

Dazu passt der Glitzertopper von Essence 17 Only Purple Matters aber supergut, da auch er pinke Glitzerpartikel enthält. Und natürlich violette! :)



Ich habe noch einen Topcoat drüberlackiert. Dadurch glitzert der Topper jetzt aber leider nicht mehr schön wie ohne, das hat mich doch überrascht...





Hier zum Schluss habe ich einmal alle meine violetten oder ähnlich farbigen Lacke zusammengestellt. Die Hälfte davon ist eigentlich schon Flieder und wird uns bestimmt später in dieser Reihe noch einmal begegnen, aber trotzdem sind sie ja irgendwie artverwandt. Die große Lila-Familie! ;)

Von links:

- P2 (Volume Gloss): 190 midnight vamp
- Catrice (Celtica LE): 01 Paralilac
- Catrice (Celtica LE): 04 LOVEnder
- Essence (Floral Grunge LE): 04 Madly Purpled
- Essence (Colour & Go): 148 prom-berry
- Essence (Dark Romance LE): 01 Dark Night Starlight
- Essie: Smokin Hot
- Kosmetik Kosmo: Vampyria
- LCN: 326 (aus der "Colour Me Up"-Reihe)

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen bei "Lacke in Farbe... und bunt!" :) Ein solider Einstand mit dieser hübschen Lackkombination, ich hoffe, du bis nächste Woche wieder dabei? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena!^^
    Vielen lieben Dank und ja, ich bin nächste Woche wieder dabei. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.