Mittwoch, 25. Dezember 2013

Lacke in Farbe... und Tannengrün!

Zuerst einmal: Frohe Weihnachten allerseits! :)
Zum Glück ist ja auch erst heute Weihnachten, sodass es gar nicht sooo tragisch ist, dass ich gestern nichts in der Richtung posten konnte. :D

Ich bin auch diese Woche wieder dabei bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von Cyw und Lena, und obwohl Tannengrün eine meiner Lieblingsfarben ist, habe ich mich damit schwerer getan als erwartet...

Entschieden habe ich mich letztlich für diese Variante: 160 deep sea, baby! von Essence (was soll eigentlich dieses "baby!" in dem Namen? Finde das völlig überflüssig und mit "sea" hat die Farbe auch nichts zu tun. Ich hätte "Dark Forest" oder so vorgeschlagen...) mit ein paar goldenen Nieten aus dem Dark Romance Dekoset verziert. Schlicht, aber elegant.




Vorher hatte ich stylenomics von Essie mit dem Topper aus der Happy Holidays LE von Essence angedacht, aber dieses Grün ist so dunkel, dass es schwarz aussieht. War damit nicht so ganz glücklich...
Möchte den stylenomics übrigens wieder loswerden, falls jemand Interesse hat. ;D



Und daaavor hatte ich überlegt Rainforest Canopy aus der Polka Dots LE von Maybelline einzureichen, aaaber das ist ja kein Tannengrün, sondern eher... Algenschleimgrün? Oder so?
Ist ja nicht jedes Dunkelgrün = Tannengrün!



Ich wollte diese Fotos nur mitposten, wenn ich sie denn schon vorbereitet habe. ;)
Für die Aktion ist - wie gesagt - nur das oberste Design relevant.

Bin schon ganz gespannt, was die anderen posten werden! Man entdeckt bei dieser Aktion so viele tolle Lacke, die man noch gar nicht auf dem Schirm hatte!
Nach der letzten Runde habe ich mir erstmal den "Can't Let Go" von OPI angeschafft, der ja vielfach gepostet worden ist. Der ist einfach der Wahnsinn. *__*

Liebe Grüße und hoffentlich bis nächste Woche,
eure Shirley

Kommentare:

  1. Ich hab genau den gleichen Lack gewählt. Werde ihn morgen bzw nachher wohl endlich vorstellen. Aber bei mir sieht der irgendwie dunkler aus. Naja aber egal
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er sieht bei mir auch nur draußen bei hellem Licht so schön grün aus, deshalb hab ich ihn extra draußen fotografiert. Drinnen ist er auch bei mir fast schwarz... :)

      LG ^^

      Löschen
    2. Hey Liebes :)
      Ich hab es jetzt geschafft den Lack bei mir vorzustellen. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)

      Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

      Löschen
  2. Ist das nicht eine Anspielung auf "I follow rivers" von Lykke Li? Da singt sie doch auch was von "I follow you deep sea baby..."? Aber egal - der Name sei mal dahingestellt, der Lack ist toll und mit den Nieten finde ich das auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, glaube aber nicht, dass es mit dem Song zu tun hat. Ich hab noch einen beigen Lack von Essence aus der gleichen Reihe, der heißt "Give me nude, baby!", sowas kommt in dem Song nicht vor, soweit ich weiß. :D
      Aber auf jeden Fall danke für das Kompliment! :)

      Löschen
  3. Hey Shirley,
    ich freue mich auch immer wenn jemand anders den Lack trägt, den ich dann doch nicht genommen habe. Dein Beitrag ist echt toll mit so vielen Lacken :) Und das mit den Nieten ist echt chic geworden!
    Liebe Grüße,
    Quietschie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ja, ich hab mich dieses Mal einfach tausend mal umentschieden... xD

      Liebe Grüße! :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.