Sonntag, 15. Dezember 2013

Kosmetik Kosmo - Drachenzunge

Und hier noch einer meiner Lieblingslacke: Drachenzunge von Kosmetik Kosmo!

Der Name ist genau passend für diesen besonderen Lack.
Farblich bewegt er sich zwischen Rot und Braun und hat außerdem einen tollen Schimmereffekt in Grün und noch ein paar anderen Farben. Durch den Namen Drachenzunge bekommt er etwas Abendteuerliches, mir gefällt er richtig gut!

Der Lack hat auch gut gehalten, ungefähr drei Tage. Er hätte wohl auch noch länger durchgehalten, aber ich wollte dann schon wieder etwas Neues draufpinseln. ;)

Über kurz oder lang brauche ich wohl mal eine bessere Kamera, die den Schimmereffekt auch vernünftig einfangen kann...





Kommentare:

  1. Oh was für eine hübsche Farbe!
    Gefällt mir wirklich total gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist auch einer meiner Lieblingslacke. Vor allem im Licht hat er nen tollen Schimmereffekt. :)

      Liebe Grüße,
      Shirley

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.