Samstag, 21. Dezember 2013

Gerade gekauft! :)

Ein schneller Post vom Handy,  deshalb ist das Bild auch riesig groß und ohne Wasserzeichen.  ;)

Ich bin über Weihnachten zu meinen Eltern gefahren und habe gleich am ersten Tag zwei tolle Dinge ergattern können:

Einmal das Nageldeko-Kit aus der Dark Romance LE von Essence. Ich dachte zuerst, ich brauche das nicht, wollte es mir dann doch noch holen, aber dann gab es das nirgends mehr. Jetzt hab ich es! :)

Zum Anderen entdeckte ich im Supermarkt ein Regal mit den Lacken von Wet n Wild. Da hab ich mich sehr gefreut und war auch total überrascht.  In der Großstadt, wo ich lebe, gibt es die nämlich nirgendwo im Handel,  aber Hauptsache hier auf dem Land. xD

Jaa, der Lack ist schon wieder lila, aber der hat mich am meisten angesprochen und außerdem war es spätestens bei dem abgefahrenen Namen um mich geschehen: "Disturbia". ;)


Kommentare:

  1. Vor dem essence Ständer stand ich auch schon und hab überlegt, aber die Vernunft hat diesmal gesiegt...von der Makre wet n wild höre ich das erste mal..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wet n Wild ist in Deutschland auch noch recht selten, soweit ich weiß. Man kann im Internet aufrufen, wo man sie kaufen kann. Das meiste sind Supermarkt-Ketten. Ist glaube ich eine amerikanische Marke. :)

      LG Shirley

      Löschen
  2. toller post. dein blog gefällt mir echt super. bei dir werde ich sicherlich öfters vorbeischauen und dich kräftig verfolgen. Liebe Grüße. Mach weiter so wie bisher!

    lindthings.blogspot.com
    -> würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, denn vielleicht gefällt dir mein blog ja so gut wie mir deiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich schau bei Gelegenheit mal rein. ;)

      LG Shirley :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.