Donnerstag, 19. Dezember 2013

Catrice: 35 Petropolitan & 38 Vino Tinto

Ich habe neulich bei Kosmetik Kosmo neue Nagelräder bestellt und da mir die Versandkosten nur für Nagelräder zu teuer waren, bin ich beim Nagellack stöbern gegangen.

Zwei Lacke von Catrice sind ins Einkaufskörbchen gewandert: 38 Vino Tinto, den ich im Laden schon ganz oft in der Hand hatte und 35 Petropolitan, der mir bis dahin noch nie aufgefallen war.

Und so sehen sie aus:



Petropolitan ist leider nicht petrol, wie ich erwartet hatte, sondern eher algengrün, was mich zunächst etwas enttäuscht hat. Mittlerweile finde ich diese Farbe aber auch ganz schick...
Er enthält hauptsächlich blaue und grüne, aber auch weiße und gelbe Glitzerpartikel.

Vino Tinto ist ein Rot-Lila-Braun-Taupe-Ton und die Assoziation zu Rotwein ("Vino") ist auf jeden Fall gegeben. Er ist wuuunderschön, ich liebe ihn! Und habe ihn auch direkt getragen:


Das Bunte vorn auf den Nagelspitzen ist der Topper "Circus Confetti" von Essence. Auf der Arbeit kam diese Variante gut an, ich hab mich sehr über das eine oder andere Lob freuen dürfen. :)

Für beide Lacke habe ich jeweils 2,79 € bezahlt; enthalten sind 10 ml.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.